Kontakt

Lauber Urs
Position:
Präsident SRSC
Unterer Brunnacher 24
4433 Ramlinsburg BL
+41 79 356 77 00
Informationen herunterladen als: vCard

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Hundesport:

- seit 1982 aktiv im Hundesport mit insgesamt 5 Deutschen Schäferhunde als Schutzhunde führte.

- seit 1987 mit meinen Deutschen Schäferhunden "Jonny vom Matterhorn" und anschliessend mit

   "Nik von den Karawanken" im Militär als Hundeführer aktiv.

- seit 2003 führe ich Riesenschnauzer im IPO. Mit "Lay von Melina" durfte ich 3mal an der ISPU WM

   für Riesenschnauzer teilnehmen.

- Zur Zeit bilde ich meinen zweiten Riesenschnauzer, Zeus von Melina im IPO aus.

 

Ämter:

- seit 2004 bis 2012 als Aktuar im Vorstand des SC OG Liestal

- seit 2010 bis 2012 als Leistungswart beim SRSC Schweiz. Riesenschnauzer-Club

 

Zur Zeit aktive Ämter:

- ab 2012 bis heute Präsident des SRSC Schweiz. Riesenschnauzer-Club

- ab 2014 bis heute in der Arbeitsgruppe der SKG Schweiz. Kynologischen Gesellschaft "Quo-Vadis" 

- ab 2016 bis heute Präsident der SRSC OG Basel